Stricken nur für mich!

Das ist jetzt ein neues Gefühl für mich. Ich darf einfach stricken auf was ich Lust habe. Eines meiner ersten Projekte ist ein Restepullover aus Isager Merilin. Das Modell heißt Ashes von Isabell Krämer. Mit den Garnresten habe ich einen schönen Farbverlauf von Violett nach Graublau gestaltet. Nur noch die Ärmel und dann ist er fertig. Ich war sehr erstaunt, dass das Merilin-Garn mit 4’er Nadeln gestrickt so schön wird. Die Merilin könnt ihr hier bei handgemacht-wolle.de in Wiesbaden kaufen. Ich habe die Farben 52, 65 und 47 verstrickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s