Weihnachtsstricken im Weingut Dahlem am 15.12.18 ab 15 Uhr

Hier ist nun der Flyer zum Weihnachtsstricken! Diejenigen, die kommen wollen, müssen sich anmelden und mir bitte mitteilen, welches Menü ihr wollt. ( Menü 2: bitte angeben ob ihr Suppe oder Salat möchtet). Zum Abendessen 18:30 Uhr können gerne auch Freunde, Kinder und Partner mit kommen, ihr müsst sie jedoch anmelden, damit wir wissen welches und wieviel Essen wir vorbereiten. Bitte sagt mir ganz bald bescheid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s