Jetzt wird es Herbst – Strickzeit!!!!

Heute bin ich im Sonnenaufgang schon ausgeritten. Die Winzer sind bei der Lese, unsere Katzen und das Pferd bekommen ihr Winterfell, ich arbeite am Winterspeck…. Und jetzt bekommen alle wieder Lust zu Stricken. Der Herbst bringt uns viele neue Modelle. Pullover mit Rundpassen in tollen Mustern und Farben sind wie Briosch-Muster weiter hin sehr in. Kuschelige Pullover aus Silk Mohair oder Alpaca ziehen nach. Und warme großzügig geschnittene Jacken locken mit Gemütlichkeit. Hier kommen immer mehr interessante Zopfmuster und breite Raglanlinien zum Einsatz. Ich freue mich schon auf diese neuen Verlockungen. Was strickt ihr als nächstes?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s