Geilsk Bomuld og Uld – Pick ’n‘ Mix

01_IMG_2582
Ansatz des eingesetzten Ärmels, Garn: Bomuld og Uld, Geilsk, Farbe: C23, Grundmuster 3.

Ich habe ein Strickproblem…. eigentlich möchte ich an meinem Birkin Sweater weiterstricken, doch bin ich dort gerade an einer Stelle der Rundpasse, bei der einige Reihen mit 3 Farben pro Reihe gestrickt werden. Das ist nicht das Problem, drei Fäden, wenn man Ruhe hat, bekommt man das hin. Jedoch nicht, wenn man eine 14 Wochen alte Kleinkatze hat, die sich, kaum packe ich das Strickzeug aus, wie ein Berserker auf die 3 Wollknäuele stürzt, sie bekämpft und eine ausgedehnte Verfolgungsjagd rund um alle Wohnzimmermöbel damit startet. Ergebnis: 1 Runde stricken dauert einen ganzen Abend, da ich immer wieder die Wollknäuele suchen und entwirren muss.
Lösung: Ein Knäuel lässt sich besser verteidigen!
Jetzt stricke ich erstmal an dem neuen Modell Pick ’n‘ Mix aus Bomuld og Uld von Bente Geilsk weiter.

Pick ’n‘ Mix und ist eine erstaunliche Anleitung.  Was hier als Kindermodell zu sehen ist, gibt es in den Größen 1 Jahr bis XL – also durchgehend auch für Jugendliche und Erwachsene. Für Damen wie auch für Herren geeignet. Mit Raglan- oder mit eingesetzten Ärmeln und was dem ganzen die Krone aufsetzt in drei Grundmustern!

PickMix1
Kinder-Größe mit Raglanärmeln und kleinem dezenten Lochmuster, das nach Zöpfen aussieht und einfach zu stricken ist. Material Bomuld og Uld, Farbe C 21.

Größen: 1 (2) 4 (6) 8 (10) 12 Jahre (XS) S (M) L (XL)
Fertige Brustweite: 56 (58) 64 (66) 72 (75) 77 (80) 83 (88) 93 (101) cm
Länge: 35 (37) 39 (42) 44 (46) 49 (56) 59 (62) 63 (66) cm

PickMix2
Drei Grundmuster, die verschiedenen Armschnitten und sogar ein Pullover mit einem Raglan- und einem eingesetzten Arm. 

Garnverbrauch in 50g-Knäuelen:
Geilsk Bomuld og uld, 232m/50g: 2 (3) 3 (4) 4 (5) 5 (6) 6 (6) 7 (7) Knäuel LINK ZUM GARN
oder
Geilsk Tynd uld, 288m/50g: 2 (2) 3 (3) 3 (4) 4 (4) 5 (5) 5 (6) Knäuel LINK ZUM GARN

BESTELLEN:
Wenn ihr das Garn und die Anleitung (4 €) bei mir bestellen wollt: Bestellt das gewünschte Garn in ausreichender Menge für Eure Größe und schreibt mir in der Bestellung dazu (im Bemerkungsfeld), dass Ihr auch die Anleitung Pick ’n‘ mix dazu haben wollt. Dann sende ich Euch eine geänderte Bestellbestätigun,g in der dann auch die Anleitung enthalten ist und Ihr könnt nun den richtigen Betrag bezahlen. Wer per paypal zahlt, kann auch gleich die 4 € zusätzlich bezahlen.
Achtung: Die Anleitung gibt es nur mit dem Garn. Nicht als einzelne Anleitung ohne Garn!

Das ist die Bomuld og Uld, aus der ich den Pullover gerade für mich stricke! So tolle Farben.

Geilsk Bomuld og Uld besteht aus 55% Schurwolle und 45% Baumwolle. Die Kombination aus Baumwolle und Schurwolle ergeben ein ideales und leichtes Ganzjahresgarn. Es ist zart und anschmiegsam im Griff und kann daher für alle Arten von Modellen verwendet werden, die auch im Haus, Büro, Garten, Fußgängerzone, Oper, Theater, bei Mama, im Auto, im Kindergarten und Outdoor getragen werden sollen.
Lauflänge 232m/50g
Empfohlene Nadelstärke 3 – 3,5
Handwäsche 30C°

Viel Spaß beim Picken und Mixen!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s