Socken aus Lamana Merida

7664c60d-9c18-4c33-91bc-03b78bb946e8

Sie die nicht herrlich? Ich würde sie am liebsten sofort anziehen, wenn es denn nicht so warm wäre. Anja hat sie mir aus dem neuen Socken (und Tücher, Pullover, Jacken) Garn von Lamana gestrickt. Die Merida habe ich Euch hier beschrieben! Der Seidenanteil sorgt für einen schönen dezenten Glanz und macht das Garn zum rechten Hautschmeichler.

65dfdb07-7ef1-49ae-9aa7-3d8069d22247

Anja hat die Socken nach der Anleitung „Cappuccino Socks“ von Kristin Benecken gestrickt. Hier geht es zu der Anleitung, die es als kostenlosen Download gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s