1. Oppenheimer Stricknacht

Es war ein toller Abend, sehr gemütlich, mit viel Zeit zum Stricken und für den Austausch über die interessanten Arbeiten, die Ihr alle auf den Nadeln hattet! Ich liebe diese Inspiration und die Fülle an Ideen, aber auch das ganz entspannte Miteinander.

Ein Besucher fragte mich, ob es denn hier auch um Konkurrenz oder Wettstreit ginge, doch das liegt uns ja sowas von fern!!! Ganz im Gegenteil, es geht um das Von- einander-lernen ö! Es geht um die geteilte Freude an Garnqualitäten, Farben, Muster, Tipps und Tricks. Jung oder alt? Das ist hier kein Thema und auch strickende Männer waren mit dabei!

Christine vom Cafe Blaue Blume, nur wenige Schritte vom Wollsinn-Laden entfernt, hat uns hervorragend verköstigt und umsorgt! Christine: Herzlichen Dank!

Christine Weidenauer und ich haben beschlossen, dass wir nun öfter eine Stricknacht anbieten werden.

Die nächste Stricknacht findet am 27.10.2018 statt. Karten gibt es nur im Wollsinn-Laden und im Café Blaue Blume! Tragt Euch den Termin ganz groß im Kalender ein. Der Eintritt ist die Bezahlung für das Essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s