Wanderlust von Heike Gittins

Watermarked2018-01-29-1630-768x864Heikes Liebe zum Reisen und Entdecken von neuen Orten hat sie zu dem Pullover Wanderlust inspiriert. Der Pullover ist komplett in Runden gestrickt, so als würde man rund um die Welt reisen. Von oben über die Passe nach unten bis hin zum Bund – kein Zusammennähen. Den Abschluss bildet eine angestrickte I-Cord am Halsausschnitt, für die es eine ausführliche Anleitung gibt, also ein ganz entspanntes Strickprojekt.

Mehr dazu findet Ihr in Heikes Blog.
Und auch die Anleitung gibt es bei Heike http://www.madewithloops.co.uk.
Das wunderschöne Einrum+2 Garn aus Island, 80% Isländische Wolle /20% Thailändische Seide, hat gerade den richtigen Fall und Glanz, so dass der Pullover ein kuscheliges, warmes und doch sehr leichtes Kleidungsstück für die kühle Jahreszeit ist.

IMG_7628Die Anleitung in Deutsch und natürlich das Garn findet Ihr auch bei mir im Wollsinn-Laden. Und Online-Shop. Gerne stelle ich Euch ein Wollpaket mit Garn und Anleitung zusammen. Schreibt mir einfach die Farben, die Euch gefallen.

Watermarked2018-01-30-1156-2-488x650

Das einrum+2 Garn bietet eine herrliche Farbpalette.  Alle Töne seht ihr HIER!

07_IMG_8038

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich selbst stricke mir den Wanderlust-Pullover in blau-grau Tönen und bin ganz verliebt.

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Wanderlust von Heike Gittins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s