einrum – ERSTES BUCH

IMG_6617

Das erste Buch von einrum ist gerade erschienen und gleich auch in Deutsch! Heute kam die erste Lieferung und ich bin ganz begeistert. Was für tolle Fotos!

9 Modelle – alle aus isländischem einrum Garn gestrickt. Gute Anleitungen und noch viel schönere Fotos verzaubern uns Stricker. Die Kombination von dem besonderen einrum Garn (islänische Wolle mit thailändischer Seide) mit diesen schlichten, edlen Schnitten hat eine ganz eigene Faszination.
Die beiden Designerinnen Halla Ben und Kristin Byrna Gunnarsdottir haben Modelle entworfen, die die besonderen Eigenschaften und die Leichtigkeit des einrum Garns zur Geltung bringen.

Bestellen könnt Ihr ERSTES BUCH bei Wollsinn und das einrum Garn natürlich auch.

Liebes einrum-Team, herzlichen Glückwunsch zu Eurem ERSTES BUCH und den tollen Modellen!

HB 03_E-yarn_page 1

HB 03_L-yarn_page 3

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s