Wollsinn meets Made with Loops – Nr. 4

Guten Morgen Wales! Ich sitze noch gemütlich mit einer Tasse Tee im Bett, schaue auf die Wiesen und Berge staune wie leise es rundherum ist. Außer den Vogelstimmen höre ich nichts. Gestern war die walisische Strickgruppe hier, was ein Geschnatter, Umarmen, Erzählen voller Wiedersehensfreude. Schaut Euch die herrlichen Cupcakes an…hmmmmm. Heike, Du hast uns so verwöhnt.

Gutes Arbeitsmaterial ist bei uns immer sehr wichtig. Und ich weiß wie vielen Strickerinnen es genau so geht. Ob es hochwertige Wolle ist, viele Farbkarten, stabilere Notizhefte, spezielles Papier zum Aufzeichnen der Muster, sehr gute Stricknadeln, gute Anleitungen …. wir haben immer alles griffbereit.

 

Und dann geht es uns gut! Heute fahren wir nach London…… Bis später!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s