Wollsinn meets Made with Loops – Nr.1

Erst noch ein wenig am Flughafen stricken, eine leckere Latte Macchiato trinken und dann ab ins Flugzeug nach Manchester. Ich freue mich so sehr endlich meine Freundin und Design-Partnerin Heike Gittins, Made with Loops, zu treffen. Das werden wieder turbulente Tage….. randvoll mit Ideen, Plänen, Wolle, Farbe und unzähligen Maschen. Turbulent war aber auch der Flug, denn beim Landeanflug in Manchester musste das Flugzeug durchstarten… soll spannend gewesen sein, ich hab’s tief und fest verschlafen mit dem Strickzeug auf den Beinen….

Ich habe Heikes neues Design, das Tuch Cloud, gerade angefangen. Absolut perfekt für unterwegs! Leicht zu Stricken, wenig und sehr leichtes Garn und durch den Farbverlauf trotzdem spannend. Das Tuch gibt es in Kürze als Garnpaket bei Wollsinn. Es wird gestrickt aus 50g Silk-Mohair und 1 Knäuel Schoppel Edition 6, ich habe die Farbe Taupunkt genommen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s