Schneestricken in Frankreich

 
Am Sonntag geht es los! Die WoolyLoops Strickreise geht dieses Jahr nach Châtel in Frankreich. 15 Frauen, viel Wolle, mehr Anleitungen und so viel gute Laune! Unser Thema ist „Verkürzte Reihen“.
Hier im Blog werde ich Euch berichten, was wir erleben. Euch erwarten viele Fotos und Eindrücke.
Heike Gittins berichtet in ihrem Blog http://www.madewithloops.co.uk und ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten! Da Heike schon auf dem Weg von Wales nach Frankreich ist, könnt Ihr dort schon die ersten Berichte sehen!
Der Wollsinn Laden in Oppenheim bleibt in der Zeit geöffnet. Leider muss der Versand in der Zeit vom 6.5. bis 15.5.2017 pausieren. Ab dem 16.5.2017 kam ich wieder Pakete packen.
Alles Liebe
Claudia

Ein Gedanke zu “Schneestricken in Frankreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s