Wolle-Seide-Kaschmir – Teststricken

Was ein herrlicher Moment. 5 Minuten in Ruhe im Garten stricken mit Kaffee und Katze.
Das herrlich weiche Garn besteht aus Wolle, Seide und Kaschmir. Und ich werde es für Euch extra für das Schwabsburger Wollfest in wunderschönen Farbschattierungen einfärben! Mehr dazu wird später noch verraten. Hier stricke ich zum Test schon mal das Tuch „Angel Wings“ von Jennifer Dassault aus dem Buch „Knitting Short Rows“!
Hier findet Ihr mehr zu der Anleitung.

http://www.ravelry.com/patterns/library/angel-wings-shawlette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s