Neu bei Wollsinn: Geilsk Tynd Uld

„Tynd Uld“ heißt einfach dünne Wolle. Das mag ich an den Dänen, sie sind unkompliziert. Und so ist auch dieses Garn. Herrliche melierte Farbtöne, ein zweifädiges 100% Schurwollgarn, mit 288m Lauflänge auf 50g bei einem Preis von 6,20 €. Empfohlene Nadelstärken 3 – 3,5mm. 

Die Tynd Uld gibt es in diesen 13 Farben jetzt im Wollsinn-Laden. Aber noch viel mehr Farben werden im Herbst dazukommen. Und natürlich habe ich auch die Anleitungen von Geilsk dazu!

2 Gedanken zu “Neu bei Wollsinn: Geilsk Tynd Uld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s