Mosaikstricken mit Tanja Steinbach – Rückblick

So als Vorabprobe für den Workshop beim Schwabsburger Wollfest hat Tanja Steinbach am Samstag für und bei Wollsinn „Mosaikstricken“ unterrichtet. Mit ihrer fröhlichen, geduldigen Art hat sie uns alle sicher durch das, zunächst etwas verwirrende, Hin-und-Her von Farbwechseln und Doppelteihen geführt. Ein bisschen Umdenken und schwups schon klappte es (fast). Mosaikstricken ist eine tolle und sehr vielseitige Technik, die eigentlich viel zu wenig eingesetzt wird. Tanja hat uns viele Möglichkeiten gezeigt, was für eindrucksvolle Designs man mit „einfach nur rechten Maschen“ und gekonnten Farbwechseln erreichen kann. Vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag! Ich freue mich jetzt schon Tanja auf dem Schwabsburger Wollfest wieder zu sehen! Ihr Workshop dort ist schon voll belegt. 

Mehr über Tanja Steinbach und ihre Designs, die vielen von ihren Büchern und Fernsehsendungen kennen, findet ihr hier! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s