Auf nach Wales

Psssst, es ist noch ganz früh…. Koffer ist gepackt, bin fast startbereit. Hab ich was vergessen? Pass, Geld, Strickzeug? Ihr glaubt garnicht, wie lange ich gebraucht habe, um mir zu überlegen, welches So-eben-mal-nebenbei-Strickzeug, ich mit auf die Reise nehme…… Habe mich für einen Schal aus Geilsk Bomuld oh Uld entschieden. Er heißt Vendepunkt und  ist ideal zur Resteverwertung. So, jetzt schnell noch einen Kaffee trinken, die Katzen kraulen und dann geht es los! Am Flughafen treffen ich die 12 Teilnehmerinnen der diesjährigen WoolyLoops Strickreise nach Wales…. Bis später!

Ein Gedanke zu “Auf nach Wales

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s