Ausräumen – Einräumen

Der August hat gut begonnen, ich räume Regale ein, Kisten aus, Regale wieder aus und das Garn woanders wie ein, super. Es ist ein wenig wie Bücher aussortieren, ich bin dauernd dabei im Garn zu „lesen“… Mir Modelle zu überlegen, Farben aneinander zu halten…. das macht sie Arbeit nicht wirklich schnell… Aber genußvoll! 

2 Gedanken zu “Ausräumen – Einräumen

  1. Jetzt fahre ich erstmal nach Dänemark! Färbekurs bei Isager geben und dann dort das Händlertreffen besuchen! Ich bringe bestimmt viele neue Informationen und Ideen mit. Und natürlich werde ich am Strand auch ein wenig die Seele baumeln lassen! Und mir beim blauen Pavillion das leckere Eis mit Guff holen…hmmmmmm!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s