Testhäkeln mit NIKKIM

Gestern Abend hat mich die Häkellust gepackt und ich musste das Garn NIKKIM ausprobieren.
Es wird in Südafrika hergestellt von der Firma Vinnis Colours und ist ein handgefärbten Garn aus 100% Baumwolle. http://www.scaapi.nl importiert dieses Garn und ich überlege, ob ich es in meinen Laden mit aufnehme. Sehr verlockend! Es gibt eine unglaubliche Menge an wunderschönen Farben und die NIKKIM lässt sich herrlich verarbeiten. Dies wird eine Tasche und ich werde die Anleitung für Euch aufschreiben.
Tabasco, die Wolltesterin hat das Garn schon für gut befunden. Und das nicht nur weil sich die Knäuelchen so gut jagen lassen….was wir hier für einen gejagten Garnvorrat unter dem Sofa haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s