Tokyo-Tuch von Marianne Isager

Das ist die rundliche Dame aus dem Garten meiner Nachbarin. Sie kuschelt sich gerade in das Tokyo-Tuch von Marianne Isager. Gestrickt habe ich es aus Isager Alpaca 1 mit doppeltem Faden. Marianne hat sich für das große Tuch ein raffiniertes Zickzackmuster ausgedacht, das ganz automatisch eine Rautenform ergibt. DIe  Anleitung für das Tokyo-Tuch ist zusammen mit dem Garn über Wollsinn erhältlich. Ich berate Euch gerne bei der Farbauswahl!

2 Gedanken zu “Tokyo-Tuch von Marianne Isager

  1. Antje

    Stricke gerade das Tuch und habe bei der Spinni Wolle 100g Knäule mit einer Lauflänge von 600m verstrickt. Habe jetzt das Problem noch 2 komplette Alpaka-Knäul übrig zu haben aber viel zu wenig von der Isager Spinni, die bei mir auch Spinni Feeds heißt.
    Kannst du mir da weiterhelfen ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s