Frau des Jahres 2014

Anja Baumann und ich wurden heute vom Bürgermeister Thomas Günther zur Frau des Jahres 2014 geehrt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da damit das Schwabsurger Wollfest – Schwabsburg ist ein Stadteil von Nierstein, viel Anerkennung bekommt. Vielen Dank an die Stadt Nierstein, die uns so gut bei der Organisation unterstützt! Und vielen Dank, dass das Schwabsburger Wollfest in die neue Broschüre der Stadt mit aufgenommen wurde! 
Wir freuen uns schon auf das Wollfest 2015 am 6.+7. Juni!

One thought on “Frau des Jahres 2014

  1. Ich graturliere Euch beiden ganz herzlich. Das habt Ihr verdient! Schließlich macht Ihr eine tolle Arbeit bei der Organisation des Schwabsburger Wollfestes. Ich freue mich, dass die Gemeinde Nierstein erkannt hat, wie groß Euer Beitrag für die Entwicklung der Region ist und Euch nicht nur ehrt sondern auch unterstützt.

    Und wir – die Aussteller müssen Euch auch herzlich für Eure Arbeit danken, denn ohne Euer Engagement gäbe es diesen herrlichen Event nicht.

    Liebe Grüße
    Margit

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.