WoolyLoops der Mystery KAL der Sampler Decke beginnt!

Heute geht es endlich los!

Meine ersten beiden Quadrate sind gestrickt und Heike und ich arbeiten schon an den beiden Quadraten für den nächsten Monat!

Alle Teilnehmerinnen haben eben per Email die PDFs der Anleitungen für die ersten beiden Quadrate erhalten und können jetzt loslegen. Viel Spaß beim Stricken!!!!

Alle Infos dazu findet Ihr hier bei WoolyLoops!

So sehen meine beiden ersten Quadrate aus:


Wer noch mitmachen möchte, kann das gerne tun. Einfach über www.wollsinn.de das Garn und die Anleitungen bestellen! Ich kann nach dem kleinen Winterurlaub wieder färben und die Garne dann schnell versenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s