Sonnenschein und kein bisschen Nebel

Guten Morgen! 

Heute ist strahlender Sonneschein und ich kann von meinem Zimmer aus ganz weit in die walisischen Berge schauen. 
Gestern Abend waren wir zum krönenden Abschluss des Tages noch in einem ganz urigen Restaurant:
Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier! Gestern noch etwas im Bett gehäkelt und heute morgen hab ich festgestellt, dass ich auf meiner geliebten 3,5 er Häkelnadel mit dem roten Griff geschlafen habe. So weit ist es schon gekommen…tsszzz, tsszzz, tszzzzz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s