Frisch gefärbt für’s Wollfest: Das Garn für NONO-Spiralschal

Diese Farbenpracht ist für Euch und die Färbetöpfe kochen weiter voll mit gaaanz langen Strängen, denn nur so kann man einen langen Farbverlauf färben. Und ich habe noch viele Farbkombinationen im Sinn, mal sehen was ich bis zum 31.5. noch alles schaffe!

So werdet Ihr auf jeden Fall eine schöne Auswahl am Wollfest haben.

NONO Spiralschal Strickkit:
Das Strickkit besteht aus 100g handgefärbter Isager Alpaca 2 mit langem Farbverlauf, schon als Knäuel gewickelt, und meiner Anleitung für den Nono Spiralschal. Preis für das Kit ist 28 €.

Das Kit gibt es zunächst nur am Schwabsburger Wollfest am Wollsinn Stand!!!!

One thought on “Frisch gefärbt für’s Wollfest: Das Garn für NONO-Spiralschal

  1. Anonym

    Wie schade, dass alle diejenigen, die nicht zum Wollfest kommen KÖNNEN, nicht in den Genuss dieses schönen Garns samt Anleitung kommen.
    SEHR schade!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.