Wollfest in Backnang – Rückblick

Ich bin zurück vom Backnanger Wollfest und gerade dabei alle Garne und Bücher wieder zurück in die Regale zu räumen. Dann die Bestellungen versenden und alles was ausverkauft ist schnell nachbestellen. Es war sehr viel los in Backnang und wir waren froh zu viert am Stand gewesen zu sein. Was ein Ansturm :-)! Gratulation an das Orga-Team, ihr habe es wieder toll gemacht! Und ich habe wieder mal gestaunt von wie weit her Strickerinnen anreisen, um genüßlich das Bad in der Wolle zu nehmen.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Das Backnanger Wollfest ist dann am 10. und 11. April 2015. Termin schon mal vormerken!

Bild oben: Der Wollsinn Stand mit den vielen Isager-Büchern und im Hintergrund die Garne Tvinni, Plantfiber und Silkmohair und natürlich die handgefärbten Isager Garne.
 
Bild Mitte: Isager Spinni, Alpaca 2, Alpaca 1 und Bomulin
 

Bild unten: Die Jacke Kaschmir (aus der MAP-Collection von Helga Isager) über dem Modell „Dorthes Pullover“ in Sommergarnen (Einzelanleitung nur mit Garn) und der Mütze aus dem neuen Buch „Frühling, Sommer, Herbst und Winter“ von Marianne Isager.

2 Gedanken zu “Wollfest in Backnang – Rückblick

Leave a Reply