Camomille für Backnang

Mir hat es das Camomille-Tuch von Helga Isager angetan. Gerade stricke ich mir noch eines in Magenta Uni in Isager Alpaca 1 und für die bunten Streifen kombiniere ich die Alpaca 1 mit Isager Alpaca 2 in handgefärbten Tönen. Das Tuch ist einfach zu stricken und ich werde zum Backnager  Wollfest viele schöne Farbkombinationen und die Anleitung für Euch mitbringen. Freitag, ab 11:00 geht es los in Backnang und ich freue mich Euch dort zu treffen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s