Die Weste Amber wurde noch auf der Hinreise in den Urlaub fertig… irgendwo zwischen Hannover und Hamburg hab ich den letzten Faden vernäht.
Und gleich darauf die Maschen für die Handstulpen Ginger angeschlagen… Fotos folgen! So eine schöne lange Autofahrt muss doch zu was gut sein …
Das ist ein echtes Schnellstrickmodell. Und Amber ist sofort zu meiner Lieblingweste avanciert. Am liebsten würde ich sie mir noch in anderen Farben stricken.
Durch die Kombination der verschiedenen Fäden kann man sich hier wirklich seine „eigene“ Farbe zusammenstellen. Das ist halt ein großer Vorteil des Isager Garn-Systems. Garnkombination siehe dieser Blogbeitrag.
Wow, die Weste sieht ja Klasse aus und so schnell ist sie fertig geworden!
Bin schon gespannt, wie sie live aussieht.
LG Heike
LikeLike
Hallo, ich habe gerade diesen blog gefunden und war sehr froh da ich gerade die Weste Amber stricke und nicht verstehe wie die verkürzten Reihen gestrickt werden. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Was ich nicht verstehe ist der Teil: „Danach noch 2 Mal…bis zu den letzten 5M vor der letzten Wende str.“ Das selbe Problem habe ich deshalb auch beim Stricken des Rücken. Für einen kleinen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Lara
LikeLike
ich helfe gerne. Was genau verstehen Sie daran nicht?
LikeLike