Winterblüten und Kaschmir

Was ein Lichtblick im rheinhessisch-trüben Winterwetter. Gestern Abend traf sich die Spinngruppe und Sonja hat mir einen kleinen Gruß aus ihrem Garten mitgebracht.  Das tut gut …..

Ein großes Dankeschön auch an Natalie und Anja, die gezeigt haben, dass ich doch nicht zu grobmotorisch bin, um das wunderschöne, zarte und recht kurzfaserige Kaschmir zu spinnen. Hier kommt der Beweis 🙂 … es funktioniert. Und mein neues Schacht Sidekick Spinnrad schnurrt ganz brav…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s