Kleine Pause

Wollsinn renoviert!
In der Zeit vom 21. September bis 19. Oktober findet kein Stricktreff und kein Spinntreff statt!!

Versand, Beratung und Färben geht mit kleinen Einschränkungen (ich kann nicht gleichzeitig mit der Hilti Fliesen abstemmen und Wolle färben), weiter.
Und jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und es geht los!

2 thoughts on “Kleine Pause

  1. …………hallo Claudia,

    heute stöberte ich mal wieder in deinem Shop und habe die Anleitung für eine Baby-Mütze gesucht, aber ich habe sie nicht mehr gefunden.
    Gerne würde ich diese Mütze mit deiner gefärbten Wolle stricken, denn ich habe aus der Vergangenheit noch ganz viel Wollsinn-Wolle in meinem Vorrat. Gibt es diese Anleitung noch?

    Liebe Grüße Traudel

  2. Anonym

    Liebe Claudia,
    viel Spaß beim Renovieren. Haben gerade einen Kerner vom Huff getrunken und auf Dich angestoßen.
    Darf ich Deinen Link mit auf meine Homepage nehmen?

    Liebe Grüsse und frohes Schaffen
    Brigitte

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.