Milchkännchen

Freitag hatten wir Stricktreff. Im Garten. Mit dem neuen Geschirr. Minusch kam nach einer Weile und rollte sich auf einem der Stühle ein. Sie schlief dort ganz ruhig. Als alle weg waren, nutzte sie die Gunst der Stunde und erkundete unbeobachtet (denkste!) und seelenruhig das neue Milchkännchen. 
Schmal ist es, so schmal, dass der Kopf nicht rein passt. Mist. Aber man muss doch an die Milch kommen. Aber die Pfote passt rein!
Also doch nicht katzensicher 🙂 Minusch freut sich schon auf den nächsten Freitag!

2 Gedanken zu “Milchkännchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s