Eulen mit Landlust

Tuch Hogwarts Express, Design: Susan Ashcroft

Anja war über die Sommerferien ganz fleißig. Sie hat uns zum Stricktreff 2 Tücher mitgebracht. Gleich als erstes zeige ich Euch das Tuch Hogwarts Express (kostenpflichtige Anleitung) mit den kleinen Eulen am Rand. Die Augen sind kleine Perlen.Gestrickt hat Anja es aus von Wollsinn gefärbter Sockenwolle mit Seide und Bambus.

Hogwarts Express

Das 2. Tuch ist „Geschickt Gestrickt“  nach einer älteren Anleitung aus der Zeitschrift Landlust gestrickt. Leider steht die Anleitung nicht mehr online. Hier hat Anja die handgefärbte Alpaca 2 von Isager verarbeitet und das Tuch ist ein zarter Hauch und trotzdem groß und kuschelig.

Dreieckstuch aus der Zeitschrift LANDLUST
Detail LANDLUST-Tuch

4 Gedanken zu “Eulen mit Landlust

  1. Hallo ZiZi,
    vielen Dank für den Link auf die Anleitung!!! Bei Voila-Münster findet Ihr auch die Garnpakete zu den tollen Landlustanleitungen!
    Auf die Darstellung der Abfrage habe ich keinen Einfluss, ich könnte sie nur abschalten und das will ich nicht, denn sonst haben wir hier Spam im Blog.
    Herzliche Grüße

    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s