Färbetag

Heute ist Färbetag. So viele bestellte Garnstränge drängen sich vor meinen Färbetöpfen! Aber gut Ding will eben Weile haben….auch, wenn ich das nicht immer wahr haben will. Ein paar der Ungeduldigen hängen schon im Garten: Gefärbt auf ISAGER Alpaca 2 trocknen hier gerade die Stränge für ein Waldläufertuch und ein Isländisches Schultertuch.
Heute Abend ist die Spinngruppe bei mir und wir werden schon mal über das Kursangebot für das Wollfest in 2013 reden. Ich bin schon sehr gespannt!

2 Gedanken zu “Färbetag

  1. Oh wie schön, dann wünsch ich euch einen schönen Abend, hebe die Hand und schreie schon mal laut „hier“! Wäre nächstes Jahr sehr gerne wieder mit einem Kurs dabei – Spinnen oder färben… was gefragt ist eben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s