ISAGER Modelle – als Garnpaket mit Anleitung

 

Es gibt nun viele ISAGER Modelle, die nicht in den Büchern von Marianne und Helga Isager enthalten sind als einzelne Anleitung mit dem Garn zusammen. Ja, NUR mit dem Garn zusammen, nicht nur die einzelne Anleitung. Ich werde die Modelle nun nach und nach hier in den Shop einpflegen. Natürlich gibt es immer – wie wir es ja bei den Isager Modellen lieben – sehr viele Möglichkeiten Garne und Farben zu kombinieren. Bitte mailt mir oder ruft mich einfach an, dann kann ich Euch gerne beraten, welche Variante für in Frage kommen. Zum Beispiel das SONSOKOS-Top, ideal für den Sommer und durch das Kraka-Muster mit Fallmaschen ist es kurzweilig zu stricken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s