Wollsinn Portrait in "The Knitter"

In der neuen deutschen Ausgabe der Zeitschrift „The Knitter“ (10/2012) bringt Janne Graf in der Galerie einen Bericht über Wollsinn und über drei meiner Kundinnen. Astrid, Brigitte und Ricki. Frau Graf, ganz herzlichen Dank dafür. Rickis Blog kennen die meisten von Euch ja schon:  Mein Nadelwahn.
Und wer Brigitte Scherm noch nicht beim Backnanger Wollfest gesehen hat, der kann sie beim Schwabsburger Wollfest live erleben, sie gibt 4 Kurse zu speziellen Stricktechniken. Anmeldung zu den Kursen über www.schwabsburger-wollfest.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s