Brittas Taquile-Jacke

Nun ist auch meine linke Hand operiert worden und ich bin wieder „unstrickig“ für eine Weile. Hier stelle ich Euch ein Modell einer Kundin vor, das ich wunderschön finde: Die Anleitung für dieses Prachtstück stammt aus dem Buch INKA von Marianne ISAGER. Britta Koch hat die Jacke aus ISAGER Highland Wool Grundfarbe (Hochlandgarn) und handgefärbter Alpaca 2 als Musterfarbe gestrickt. Die Jacke ist leicht in A-Form geschnitten und für Größe L mit je 250g für Grund- und Effektfarbe angegeben.

4 Gedanken zu “Brittas Taquile-Jacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s