Fastnachtsspinnen

Frau Wiesensalat hat sich eine tolle Aufgabe gestellt und berichtet in ihrem Blog täglich darüber. Schaut doch mal rein bei ihr! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was Sie uns als nächstes zeigen wird….

http://www.wiesensalat.blogspot.com/

2 Gedanken zu “Fastnachtsspinnen

  1. … ich gebe mir große Mühe Euch nicht zu enttäuschen! Es macht mir richtig Spaß auszuloten, was man aus vier Farben so machen kann. Die Ergebnisse bringe ich auf alle Fälle zum nächsten Spinntreff mit!
    Danke für die Blumen – LG
    Wiesensalat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s