Kommt ganz bald! ISAGER Home Collection

Gerade wird das neue Anleitungsbooklet „amimono Home-Collection“ auf Deutsch übersetzt und es geht hoffentlich Ende Januar in den Druck. Es umfasst wunderschöne „Heimtextilien“ oder wie man es heute gehobener nennt: Home Accessoires. Also Stricken für zu Hause und zwar in der Edelvariante. Decken, viele verschiedene Kissen, Schal, Kinderwagenkette, eine Brotserviett und  – der hat es mir besonders angetan – ein Teekannenwärmer. Und weil ja wir strickendes Volk nicht alle die gleiche Teekanne haben, hat Helga Isager hier eine detaillierte Gebrauchsanweisung geschrieben zur Berechnung der individuellen Kannenmaße!

Das Booklet kostet € 14,00 zzgl. Versand. Das Magazin steht bereits im Shop. Auslieferung ca. ab der 2. Februarwoche.

Und wer nicht warten kann, der klickt jetzt schon auf diesen Link und Schaut sich die Modelle auf der dänischen Seite von amimono (Helga Isager) an. Sind das nicht wunderschöne Bilder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s