Winterkarpfen

Er ist fertig. Und es war echt eine Herausforderung. Aber einmal verstanden, ist es ein großer Spaß dieses Isager Modelle aus dem Japan-Buch zu stricken. Hier gezeigt in Alpaca 2 Farbe 011 (dunkels Graublau) kombiniert mit 2 handgefärbten Tönen des gleichen Garns. Das Muster – Schattenstricktechnik – sieht, je nach Blickwinkel, sehr unterschiedlich aus. Und in Alpaca 2 ist der Karpfen-Pulli gerade jetzt herrlich kuschelig zu tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s