Kinderjacke in Jacquard-Technik

Der Urlaub ist leider schon vorbei und die Werkstatt hat mich wieder.
Ein kleines Urlaubsmitbringsel für alle Wollsinn- und Isager-Fans ist diese Kinderstrickjacke. Sie ist aus Garnresten aus Isager Alpaca 2, Hochlandwolle und Tvinni gestrickt. Hintergund in den Uni-Isager-Tönen, das Muster in handgefärbter Alpaca 2 von Wollsinn in den Farben Wildrose und Rosentraum.
Die Anleitung wird in verschiedenen Größen in Kürze fertig sein!

Ein Gedanke zu “Kinderjacke in Jacquard-Technik

  1. Anonym

    Eine wunderschöne Jacke! Seit ich diese Seite entdeckt habe, schaue ich jeden Tag nach, ob es schon eine Anleitung gibt, sie nachzustricken. 🙂
    Wie schafft man es, gleichzeitig 2 Farben zu verstricken? Ich habe versucht, erst die eine Farbe zu stricken und die Maschen dazwischen abzuheben…

    Gefällt mir

Leave a Reply

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s