Mein erster Post

Soll ich, soll ich nicht? Bloggen, das ist was für die iPod-Generation, aber doch nicht für mich. Ganz vorsichtig…o.k. also weiter, Beschreibungen lesen, alles einrichten und jetzt kommt der Moment wo ich was zu sagen haben müsste… ja, gut…mich befällt…Lampenfieber. Na dann…mutig, die Nase in den Wind und los… jeder bloggt, also kann ich das auch.
Ihr werdet hier in Kürze meine wollsinnigen Gedanken und Taten, misslungene und gelungene Versuche, Anleitungen, Buchtipps, Neuigkeiten aus meinem Shop www.wollsinn.de und Links auf interessante Wesites finden. Über Feedback, Tipps, Kritik, Lob und jegliche Anregungen wollsinnigen Vergnügens freue ich mich.

2 Gedanken zu “Mein erster Post

  1. Liebe Claudia, ich gratuliere Dir zu Deinem Mut und zu Deiner Energie, Dich immer wieder in neues Terrain einzuarbeiten.Das zeichnet Dich aus. Viel Erfolg wünsche ich Dir mit Deinem Blog. Eine Möglichkeit, dass Dir dieser nicht gelingen sollte, sehe ich nicht! In diesem Sinne: toi, toi, toi.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s